Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus

Kommentare
     
    byte
    28.06.2013 03:28
    Avatar
    Ach.. gebt auch bitte allen betroffenen Clanmitglieder und Bekannten Bescheid. Danke. quote
    089
    02.07.2013 13:27
    Avatar
    Wir kommen trotzdem
    Auch Mädls spiel`n "KillerSpiele"!
    quote
    RaTiX
    02.07.2013 23:09
    Kanns sein, dass die euch loswerden wollen? quote
    byte
    03.07.2013 00:56
    Avatar
    Code:
    Wir kommen trotzdem

    Schön zur hören.
    Code:
    Kanns sein, dass die euch loswerden wollen?

    Hey Thomas altes Haus. Lebst du auch noch. Ne, das war definitiv eine Fehlplanung vom Vorgänger. Der Witz ist ja... der Termin währ sogar 3 mal vergeben gewesen (1 mal müdlich). Einmal konnten wir uns wehren weil wir ja nen Vertrag hatten. Das da aber noch ein Altvertrag war konnte echt keiner Ahnen. Bzw.. das im Kalender das falsche Datum steht. Den Termin hat der Typ schon über 1 Jahr auf seiner Tourliste stehen. Da sich der neue Sachbearbeiter doch sehr kulant gezeigt und für uns sogar die Halle für das nächste Wochenende freigeräumt hat denke ich nicht das die uns loswerden wollen.
    quote
    4 Einträge
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst