Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus

Kommentare
     
    Rulehammer-69
    28.09.2016 16:56
    Avatar
    Hallo Zusammen
    ich hätte eine kleine Bitte, und zwar:
    Mein Clan und ich sitzen in Block 7 Platz 1-9, nun ist noch Masterchief9093 von der Warteliste nachgerückt. Auf Platz 14 in Block 7 sitzt Schnitzel vom Clan eine Insel ganz einsam. Wäre es denn möglich eine Um-Platzierung vorzunehmen und den Clan OHATL eins nach innen zu rücken um einen Platz für unseren Mate zu bekommen? Natürlich nur wenn jeder betroffene einverstanden wäre und Schnitzel wirklich nur zufällig dort sitzt.
    Würde uns riesig freuen, wenn das klappt, dann sind unsere Wege nicht so weit ;-)
    Bis dahin, schon mal vielen Dank an das Synergy Team für die wie immer tolle Vorbereitung!
    VG Rule
    quote
    Dr[Karl]
    03.10.2016 15:51
    Ich habe mal alle Betroffenen per eMail angeschrieben - und Euren Wunsch noch ein bischen angepasst, so dass es für Schnitzel auch besser wird.
    Mal schauen, ob's klappt

    Gruß
    doc
    quote
    2 Einträge
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst