17.12.2018




Sponsor Banner







Upcoming Event: SYNERGY!!!!!!!!18

  • Sponsor
  • Wir danken:

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Vorabinfos zum Sitzplan
    byte , Donnerstag, 25.06.2015 11:56

    Da die Frage schon mehrfach gestellt wurde hier nochmal mal die allgemeine Info für Alle. Der Sitzplan wird bei uns i.d. Regel 4 Monate vor der Veranstaltung freigeschaltet. Warum? => Wir machen das ja schon ein paar Jahre und der Wert hat sich als praktikabel herausgestellt. Wenn man das zu früh festlegt und es ergeben sich noch organisatorische Änderungen werden nur unnötig die Nerven der Gäst und Orgas strapaziert. ;) Derartige Veränderungen hängen meist am Hallenbetreiber bzw. an Veränderungen im Inventar. (vorh. Tische/Stühle, kurzfristig verliehen, etc.)

    Aber es ist  bald soweit. In dem Bild seht ihr schon mal eine Vorschau auf die aktuelle Planung (ohne Garantie). Den Stammgästen wird das bekannt vorkommen, ist fast das gleiche Setup wie das letzte mal. Wir haben auch wieder die Clan-Area damit wir größere Gruppen in einem Stück unterbringen können.

    Fragen, Anregungen, Tipps einfach an team@synergy-lan.de schicken.

    Countdown bis zur Freischaltung des Sitzplans 

    Hier gehts zum Sitzplan

     




Kommentare
     
    -[muldn.saRita]-
    30.06.2015 18:30
    Avatar
    Den Countdown finde ich spitze :-) quote
    byte
    07.07.2015 23:23
    Avatar
    Ich hab die Zielzeit mal auf einen christlicheren Zeitpunkt verlegt. quote
    -[muldn.saRita]-
    08.07.2015 10:08
    Avatar
    Zitat:
    Ich hab die Zielzeit mal auf einen christlicheren Zeitpunkt verlegt.


    Schade, hat mich schon gefreut auf den Mitternachtsansturm auf die besten Plätze wie beim ersten WOW-Addon :-)
    quote
    Fuss-im-Ohr
    08.07.2015 10:08
    Avatar
    da ist man doch gerade mal aufgestanden, wie soll man sich da auf den Sitzplan konzentrieren können? quote
    -[muldn.saRita]-
    08.07.2015 10:27
    Avatar
    Zitat:
    da ist man doch gerade mal aufgestanden, wie soll man sich da auf den Sitzplan konzentrieren können?


    dachte als Orga hat man sowieso einen festen Sitzplatz
    quote
    Fuss-im-Ohr
    08.07.2015 14:09
    Avatar
    jetzt fällt mir auch noch ein FranGGe in den Rücken quote
    -[muldn.saRita]-
    09.07.2015 21:06
    Avatar
    müss ma uns halt auf der LAN wieder vertragen quote
    byte
    12.07.2015 12:05
    Avatar
    So, jetzt schlagt euch drum. Eigentlich hätte ich ein Video aufnehmen sollen... es schneit rote und gelbe Punkte auf dem Sitzplan. Noch ein paar Hinweise.

    1. Clanadmins können die Plätze für ihre Leute administrieren. Wenn der Clan keinen Admin hat, einfach an team@synergy-lan.de wenden.

    2. Rote (bezahlte) Reservierungen sind fest, gelbe können von Roten überschrieben werden.

    3. Am Anfang gibts noch die Option das man zusätzliche Plätze reservieren kann. Aber das fällt mir der Zeit weg, und gelbe reservierungen werden nach einer gewissen Zeit gelöscht.
    quote
    8 Einträge
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst

  • Login

  • add_user

    pw_forgot
  • Anmelde-Status
  • Synergy 18
  • 01.02.19 -
    03.02.19
    •  
  • Angemeldet: 217
  • Bezahlt: 182
  • Frei: 0

  • Counter
  • Noch 46 Tage.

  • Letzter Kontocheck
  • 04.12.2018 14:22
Latest news feed GNU General Public License Support LS Powered by PHP MySQL Database Lansuite
©2001-18 | DB-Querys: 42 | Processed in: 0.09 Sec | Memory-Usage: 2.5 MB | Fullscreen | Impressum