Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus

3. Rücktritt / Ticketübertragung

    1. Rücktritt

    Wie in der AGB geregelt ist ein Rücktritt aus organisatorischen Gründen nur bis 4 Wochen vor der Lan möglich. Aber ... falls die Veranstaltung überbucht ist können wir kulanterweise eine Ablösung des Tickets vermitteln. Das heißt.. befinden sich Personen auf der Warteliste die bereits bezahlt haben und klar ist dass hiervon eine(r) nachrücken kann, würden wir eine Rücküberweisung vornehmen. Wir behalten uns aber vor diese Kulanzregelung auszusetzen wenn der Aufwand nicht mehr in Relation mit dem Nutzen steht. Generell gibt es 2 Varianten.

    2. Direkte Ticketübertragung

    Eine direkte Ticketübertragung ist möglich sofern die Voraussetzungen bezüglich der Anmeldung und AGB für die Zielperson erfüllt sind. (z.B. Mindestalter 18, Zustimmung AGB etc.). Generell hat der Ticketinhaber das Recht selbst den Nachfolger außerhalb der Warteliste zu bestimmen. Z.B. wenn Ticket innerhalb eines Clans übertragen werden.

    Der Ticketinhaber (angemeldet & bezahlt) und der Nachrücker regeln das finanzielle, etc. eigenständig. Dann gibt der Inhaber via Lansuite Mail/PN dem Kassier (byte) oder über seine im System angemeldete Emailadresse an team@synergy-lan.de bescheid wer für ihn nachrückt. Das muss eine im System angemeldete Zielperson sein (Nickname, UserID, etc.). Das Ticket wird dann einfach umgeschrieben. ACHTUNG, OHNE UMSCHREIBUNG KOMMT IHR NICHT REIN!!!

    3. Rücktritt bei Wartelistenkandidaten

    Bitte via Lansuite Mail/PN an den Kassier (byte) oder mit der Mailadresse welche du bei der Anmeldung angegeben hast an team@synergy-lan.de schreiben. (Mit Nick etc. am besten auf die Anmeldemail antworten). Wir ermitteln dann ob es Kandidaten zum nachrücken gibt (erstmal unter Vorbehalt). Siehe auch => https://synergy-lan.de/index.php?mod=waitinglist&action=search. Falls ja geben wir dir bescheid. Dann bräuchten wir nur noch die Kontodaten (Realnamen, Nick, IBAN). Weitere Fragen können an die team@synergy-lan.de geschickt werden.

    4. Sonstige Hinweise

    Die Anforderung "Nachricht via Lansuite" oder von der "angemeldeten Email-Adressse" dient dazu, dass auch wirklich nur verifizierte User solche Aktionen vornehmen können.
    Nachrichten via Synergy Lansuite verschicken => https://synergy-lan.de/?mod=mail&action=newmail
    Warteliste => https://synergy-lan.de/index.php?mod=waitinglist&action=search
  • War dieser Eintrag hilfreich?

Kommentare
    • Hinweis:
      Es wurden keine Einträge gefunden
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst