15.11.2018




Sponsor Banner







Upcoming Event: SYNERGY!!!!!!!!18

  • Sponsor
  • Wir danken:
         Seiten:   <  1Alle
  • 29.10.2012 19:34
    wookiee
    Benutzer

    Beiträge: 4
    Rang: Junior Member
  • quote war für mich persönlich eine der besten der letzten jahre, super stimmung, sehr entspannt und viel neben den turnieren zustande gekommen.
    schliesse mich gleich mal meinen vorrednern an, hoffentlich nächstes Jahr wieder :-)

    danke fürs organisieren und bis zum nächsten mal
  • 29.10.2012 19:48
    Geändert: 1x
    29.10.2012 19:49
    palmendieb
    Benutzer

    Beiträge: 3
    Rang: Junior Member
  • quote servus, zusammen

    voneweg: danke fürs organisieren, war echt nett bei euch, Frühstück sehr willkommen, genauso wie das sehr fein stabile und schnelle Netzwerk, cudos hierzu!

    Weniger fein waren die Wartezeiten in den Turnieren, aber dazu wurde sich ja schon mehrfach geäußert. Der defaultwin /Auslosen des SIegers, wenn beide Teams sich nach einer Stunde nach angesetztem Matchbeginn nicht melden, ist auf anderen LANs üblich, denke aber auch, dass es mit ein, zwei weniger Turnieren, zu denen man sich hätte anmelden könnnen und mehr Orgas mit dezentem Hinweis bei den Spielern auch geklappt hätte.

    Ich würde mich sehr über Fotos freuen, ihr habt doch sicher welche gemacht, oder? Zumindest die von der Siegerehrung, bzw. wenn andere Leute, die das lesen, welche haben, wie wärs mit ner Dropbox?
    Hab selbst leider nämlich nur 5 gemacht oder so :/

    Vielleicht bis zum nächsten Jahr, hat mich echt gefreut, zumals leider echt eine der ganz, ganz wenigen in Bayern geworden ist, danke, byte und Mitstreiter


    Grüße,
    palmendieb

    P.S.: wenn ich nächstes Jahr da bin und das Finale nicht selber spiel, würd ich CS finals auch casten, wenns gewünscht ist
  • 30.10.2012 09:32
    byte
    Superadmin

    Beiträge: 261
    Rang: Gott
  • quote
    Zitat:
    Ich würde mich sehr über Fotos freuen, ihr habt doch sicher welche gemacht, oder?

    Ja, klar. Ich muss die nur noch aufbereiten.
  • 31.10.2012 00:42
    hk
    Organisator

    Beiträge: 5
    Rang: Junior Member
  • quote
    Zitat:
    Leute, sowas müsst ihr mir doch sagen.


    Das Problem war recht Groszflaechig, daher bin ich davon ausgegangen, das das bekannt ist. Es hat mich jetzt auch wirklich nicht so sehr gestoert, da mein browser die Daten ja vorgehalten hat. Einfach auf "einloggen" klicken und fertig. Ich habs im grunde nach 30 Sekunden schon wieder vergessen gehabt.

    Toll waer ein 2. Fernseher gewesen. FIFA und Mariokart standen sich gegenseitig im Weg rum. Zum einfach mal so Filme gucken war daher auch nur sporadisch Zeit.
    Fun-Tuniere sind ne feine Sache und ich finde, das wenn moeglich mehr davon angeboten werden sollte, idealerweise mit koerperlicher Betaetigung. Ich rede von TuetenQuake(einer spielt blind und der andere ruft einem zu wo man hingucken muss). Das ist immer ein riesen spasz. Oder einfach mal ne Runde Rockband im duell.

    Das mit dem Verschleppen von tunieren wuerd ich ueber Deadlines loesen. Wer nicht da ist zum angesetzten Termin, bekommt ne gnadenfrist danach isser aus dem Tunier raus.
    Diese Frist kann aber im Gegensatz zu anderen Lan-Parties sehr groszzuegig ausfallen.
  • 31.10.2012 13:25
    Delphi400
    Benutzer

    Beiträge: 2
    Rang: Junior Member
  • quote Die LAN war mal wieder super Gelungen.

    Einer tolle Stimmung, nette Orgas, Kaffee, Frühstück und ordendliche Schlafplätze.

    Ein besonderes Danke an euch, dass ihr mir mein Dogtag von der Synergy 10 aufgehoben habt. Super Danke *Heul*

    Ihr seid die Besten!!
  • 01.11.2012 16:42
    tell
    Benutzer

    Beiträge: 43
    Rang: Member
  • quote Erst mal vielen Dank fürs Organisieren - wirklich super Sache. Man hat gemerkt, ihr habt das schon mal gemacht, alles sehr souverän.

    Total gut war die Ausnutzung der zwei Hallen. Es war einfach genug Platz nach hinten, in den Gängen, überall (nichts schlimmer, als wenn man im Spiel ist und ständig jemand von hinten an den Stuhl rempelt, ist das Absinken des Sporthallenbodens schon schlimm genug, wenn jemand auftritt). Auch so von der Raumwirkung sehr angenehm. Der Aufwand mit der "Hallenaufweitung" hat sich gelohnt. Auch Chill-out war sehr schön. Ghettotonne war super, hätte man gar keine Jacke gebraucht zum rausgehen.

    Thema Turniere: ist klar, dass man die großen Turniere erst mal in die Gänge bringen will, aber ich konnte im Gegensatz dazu von Freitag bis Samstag mittag gerade mal zwei Runden Q3A spielen. Da hätte man schon mehr freigeben können. Die Chillouteckegames oder so.
    Freilose sind immer nervig wenn jemand nicht da ist.
    Aber teilweise sind die User schon zum Ohrfeigen: wenn man sich bei Turnieren anmeldet, kann man halt nicht bis früh um 7 zocken und sich dann bis Nachmittag zum Pennen hinlegen - oder nach Hause ins eigene Bett fahren oder sonst was.

    Einen öffentlichen Pranger mit den überfälligen Partien fände ich nicht schlecht.

    Zum Thema online-Zugang muss ich sagen, dass ich vor ein, zwei Jahren noch gesagt hätte, dass es die Schuld der User ist, dass es weniger LAN-Parties gibt, weil sie lieber zuhause an Ihrer DSL-Leitung sitzen bleiben, als auf LAN zu gehen. Mittlerweile haben aber die Spielehersteller schon auch ihre schuld. Mmmmh. Vielleicht wird das ganze mit Online-Access noch leichter in Zukunft.

    Zusammengefasst gesagt: super Sache, jederzeit gerne wieder.
  • 03.11.2012 17:57
    thetrooper
    Benutzer

    Beiträge: 6
    Rang: Junior Member
  • quote War eine super LAN, Stimmung war mal wieder sehr gut!

    Einziger Abzug in der B Note war meiner Meinung nach der Hallenwirt, auf seiner regulären Karte hatte der eine Menge leckerer Sachen, auf der Lan leider nur 4 Standardgerichte :-(

    Freu mich schon auf die nächste Synergy!
  • 08.11.2012 18:35
    Jokig
    Benutzer

    Beiträge: 28
    Rang: Member
  • quote Ich war - wie die letzten Jahre - zufrieden.

    Doch wollte ich bei der Abstimmung nicht "Die Lan war super" wählen.
    Dass die Turniere sich so dahinschleppen oder garnicht weitergehen, ist kein neues Problem.
    Diesmal dachte ich, dass ihr es in Angriff nehmt, weil die Anmeldung zu den Turnieren bereits vorher verfügbar war. Jedoch verlief's diesmal schlimmer als die letzten Lans.
    Beispielsweise Trackmania wurde garnicht erst gespielt (worauf ich mich sehr gefreut hab') - dafür aber bspw. ein schnell aufgezogenes "Dart-Turnier".
    Das ist kein großes Problem, weil der Spaß im Vordergrund steht - und der war vorhanden. Aber es gäbe mit nicht allzu aufwändigen Maßnahmen einiges noch zu verbessern.

    Nichtdestotrotz war´s alles in allem gut und ich danke Euch für die Mühe, die ihr Euch gemacht habt!
         Seiten:   <  1Alle
    • Hinweis:
      Um in diesem Board zu posten zu antworten, logge dich bitte zuerst ein.
  • Gehe zu Forum

  • Login

  • add_user

    pw_forgot
  • Anmelde-Status
  • Synergy 18
  • 01.02.19 -
    03.02.19
    •  
  • Angemeldet: 212
  • Bezahlt: 181
  • Frei: 0

  • Counter
  • Noch 77 Tage.

  • Letzter Kontocheck
  • 30.10.2018 15:04
Latest news feed GNU General Public License Support LS Powered by PHP MySQL Database Lansuite
©2001-18 | DB-Querys: 59 | Processed in: 0.13 Sec | Memory-Usage: 2.35 MB | Fullscreen | Impressum