Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus

1. Kann ich für einen kompletten Clan Plätze reservieren.

    Hierzu gibt es 2 Möglichkeiten

    1. Der Clanadmin kann für seine Teammitglieder Plätze reservieren bzw. sie umsetzen. Voraussetzungen: Sie müssen an der Lan angemeldet und im gleichen Clan registriert sein.

    Falls kein Clanadmin aktiv ist bitte eine Mail an team@synergy-lan.de schicken. Die Clanverwaltung findet ihr hier...
    => http://www.synergy-lan.de/index.php?mod=clanmgr

    2. Wir sperren ja in der Regel 1-2 Blöcke um dort größere Gruppen (ab 7) auf Wunsch oder beim Defragmentieren zusammen zu setzen. Entsprechende Wünsche und Planungen bitte per eMail an team@synergy-lan.de schicken.
  • War dieser Eintrag hilfreich?

Kommentare
    • Hinweis:
      Es wurden keine Einträge gefunden
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst