26.06.2017




Sponsor Banner







Upcoming Event: SYNERGY!!!!!!!!17

  • Sponsor
  • Wir danken:
         Seiten: 1  2  3  >  Alle
  • 17.10.2016 10:15
    Geändert: 1x
    17.10.2016 22:56
    byte
    Superadmin

    Beiträge: 237
    Rang: Gott
  • quote Hier könnt ihr euer persönliches Feedback zur Synergy 16 geben.

    Wir bitten darum, dass hier nicht Diskutiert wird, um die Sache für uns/euch so übersichtlich wie möglich zu halten. Zur Diskussion haben wir noch nen anderen Tread eröffnet.

    => Diskussionstread

    Und ihr könnt auch noch direkt in den entsprechenden Polls abstimmen

    => Poll: SYN16 : Wie hat euch die Lan gefallen?
    => Poll: SYN16 : Wie war das Essen vom Wirt?

    Wir freuen uns auf eure positiven Erfahrungen. Wenn es keine gibt, können wir auch Kritik verkraften :-).

    Grüße, euer Synergy Team
  • 17.10.2016 11:21
    Nightmare
    Benutzer

    Beiträge: 4
    Rang: Junior Member
  • quote Danke für die LAN, hatten viel Spaß. Dass wir zu schlecht für irgendwelche Turniere sind, ist nicht eure Schuld :D.
    Allerdings hätte ich mich wieder über ein Fifa Turnier gefreut, das einzige, was ich wirklich realtiv gut kann.

    Orga war nahezu perfekt:
    - Einlass dermaßen schnell, dass man ihn fast nicht bemerkt hat
    - Frühstück wird immer gerne genommen und war so, dass es passt
    - kein Streß wegen irgendwelcher mitgebrachten Sachen
    [zu den Turnieren kann ich nix sagen]

    Einziger Kritikpunkt:
    Im Schlafbereich lagen wir zuerst im Notgang - Stand es irgendwo, dass es sowas gibt? Nächstes Mal evtl per durchsage am Freitag Abend kund tun, nach 20 Min Tiefschlaf aufgeweckt zu werden war zwar verständlich, aber dennoch nervig

    wie gesagt, danke, war ein schönes WE, wenn ich nächstes Jahr von der Frau wieder ein Dürf-Schein bekomme, bin ich wieder dabei!
  • 17.10.2016 12:19
    Crankshaft
    Benutzer

    Beiträge: 67
    Rang: Senior
  • quote Die beste Synergy auf der ich war bis jetzt! Sehr beeindruckt war ich vom Turnierablauf, das habt ihr dieses mal super hinbekommen! Wir kommen wieder!
  • 17.10.2016 13:07
    MrIceTee
    Organisator

    Beiträge: 27
    Rang: Member
  • quote
    Zitat:

    Im Schlafbereich lagen wir zuerst im Notgang - Stand es irgendwo, dass es sowas gibt? Nächstes Mal evtl per durchsage am Freitag Abend kund tun, nach 20 Min Tiefschlaf aufgeweckt zu werden war zwar verständlich, aber dennoch nervig


    Es gab mehrere Durchsagen dazu und es hangen sogar Bestuhlungspläne aus, wo das nochmal alles drinnen war Aber sowas passiert, ich müsste eher danke sagen das ich nicht gleich gelyncht wurde, aber alle sind freundlich und müde geblieben, Du warst ja nicht der Einzige ^^
    Aber evtl. werden wir nochmal was auf dem Beamer für nächstes Jahr mit aufnehmen in der Hoffnung das dann alle Durchschlafen dürfen
  • 17.10.2016 13:09
    ph!l
    Benutzer

    Beiträge: 36
    Rang: Member
  • quote Supertolle Lan, trotz neuer Vorgaben alles ausgezeichnet organisiert:

    + Turniere liefen flüssig ab, die Leute haben sich auch ohne den Orgas gut organisiert.
    + Oktober gefällt mir persönlich als Termin besser, ist von den Aussentemperaturen deutlich angenehmer
    + Schlafplätze auf der Empore sehr gut
    + Geniale Idee mit den Pfandmarken + QR-Codes

    Ideen für die nächste, letzte Lan :D
    - Real-RocketLeague: siehe https://www.facebook.com/esporteinterativo/videos/10155901637168504/?permPage=1 man könnte ja den Parkplatz dafür verwenden :D
    - Lan um einen Tag verlängern und am Donnerstag starten und somit die Turniere besser verteilen: z.B. 2on2 und 3on3 am Freitag, 5on5 dafür den ganzen Samstag über. Unsere CS:GO 2on2 Gegner wollten z.B. nicht mehr spielen, weil die vom 5on5 her ausgelaugt waren. Hätte auch gerne bei TrackMania mitgemacht, aber wusste nicht mal, dass das schon gestartet wurde (war da grad am Dart spielen).
    Somit könnte man auch die Orgas aufteilen, jeder hat mal einen Tag "frei" und nan hätte insgesamt auch mehr Zeit, sich mal mit alten Bekannten zu unterhalten (mehr als Small Talk).
    - Update der Fragendatei am Quizbot: die Rede war oft von "aktuell", der Datensatz von Stand 2002 (!).
    - Turnierauswahl erweitern. Gibt einige Spiele, die durchaus sehr populär sind, allerdings nicht mal aufscheinen. Ich denke hier an Overwatch, League of Legends oder Hearthstone, was man durchaus offiziell anbieten könnte.

    TL/DR: I'll be back! :D
  • 17.10.2016 13:34
    Hannibal
    Benutzer

    Beiträge: 9
    Rang: Junior Member
  • quote Zum Großteil war es das gewohnte Bild: sehr entspannte Orgas und Gäste, super Stimmung allenthalben, einfach ne Fetzengaudi.

    Ganz besonders hervorheben möchte auch ich den - so weit ich das mitbekommen habe - reibungslosen Turnierverlauf. So oft ich Euch dafür schon kritisiert habe, aber dieses Jahr scheint es wirklich mal geklappt zu haben. Weiter so!

    Bei den SChlafplätzen gab es für mich Licht und Schatten: die Empore ist i. A. eine sehr gute Alternative und in der Nacht von Sa auf So konnte ich auch einige Stunden recht gut schlafen, aber was war denn bitte von Fr auf Sa in der Halle bzw. Chillout-Area los? Da war eine derartige Lautstärke sowohl von den Leuten als auch vom TV angesagt, dass ich ne echt üble Nacht hatte und am Morgen richtig mies drauf war. Ich würde mir wünschen, dass zumindest während der designierten Nachtruhe etwas mehr Ruhe einkehrt.

    Achja, doch noch ein ganz klein wenig Kritik an die Orgas: einfach ein Turnier, dass sogar ganz offiziell auf der Seite steht und auch schon fast seit Anbeginn der Lans ausgetragen wird, auf der Siegerehrung zu vergessen war etwas seltsam ;-P
  • 17.10.2016 13:38
    Nightmare
    Benutzer

    Beiträge: 4
    Rang: Junior Member
  • quote Öhm... Bei den Durchsagen waren wir bestimmt Essen *hust*

    Dann will ich nichts gesagt haben, shit happens! Sowas wie ne Sperrfläche an Boden würde man im Dunkeln vermutlich auch nicht sehen...
  • 17.10.2016 19:20
    GoTo
    Benutzer

    Beiträge: 6
    Rang: Junior Member
  • quote Erste Synergy für uns.
    Man merkt sehr schnell das es ein sehr gut eingespieltes Team ist.
    Alles Top organiesiert aufgebaut und gemanaged.
    Auch sehr nette Details wie die Untertischbeleuchtung per POE.

    Eine erhöhung der Teilnehmerzahl, falls organisatorisch machbar, wäre ne coole Sache.

    Werden auf jedenfall auf die nächste Party kommen.

    greetz

    OHATEL GoTo
  • 17.10.2016 19:22
    DyDe
    Benutzer

    Beiträge: 4
    Rang: Junior Member
  • quote Gut organisiert wie immer, ich freu mich jedes Jahr wieder drauf

    Für die Turniere bin ich zwar zu schlecht, aber mitgespielt hab ich trotzdem...

    Ich hoffe die teilweise Verschiebung der Schlafarea nach oben ist ein erster Hinweis auf die Erweiterung der LAN auf die ganze Halle :D

    Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start....
  • 17.10.2016 20:02
    Corben
    Benutzer

    Beiträge: 4
    Rang: Junior Member
  • quote LAN fand ich prima! Ging meines Erachtens schön ruhig zu. Sehr angenehme Atmosphäre. Was natürlich auch am Publikum lag.

    Internet war prima, der Steam Cache hat wohl das meiste abgefangen. Ausgehend hätte jedoch gerne noch SSH und IRC (6697) offen sein dürfen.

    Turnieraublauf schien auch ohne grössere Reibereien abgelaufen zu sein.

    Schlafen in der Halle ging auch erstaunlich gut, besonders der zweite Abend war schön ruhig.

    Sehr genossen wurde von uns auch die Bar und die leckeren Cocktails. Weisswurscht-Frühstück am Samstag fand ich auch klasse, am Sonntag fehlte mir nur die Butter.

    Einzig der Notausgang könnte das nächste Mal noch mit einem Absperrband versehen werden, damit zwar die Luft aber keine Leute durchgehen.

    Freue mich auf's nächste Mal!
    So long, Corben
         Seiten: 1  2  3  >  Alle
    • Hinweis:
      Um in diesem Board zu posten zu antworten, logge dich bitte zuerst ein.
  • Gehe zu Forum

  • Login

  • add_user

    pw_forgot
  • Anmelde-Status
  • Synergy 17
  • 10.11.17 -
    12.11.17
    •  
  • Angemeldet: 209
  • Bezahlt: 166
  • Frei: 0

  • Counter
  • Noch 136 Tage.

  • Letzter Kontocheck
  • 03.04.2017 14:19
  • Zuletzt angemeldet
Latest news feed GNU General Public License Support LS Powered by PHP MySQL Database Lansuite
©2001-17 | DB-Querys: 66 | Processed in: 0.08 Sec | Memory-Usage: 2.35 MB | Fullscreen | Impressum